Programmierung/Bau von Zusatzmodulen für das "CCC-Hacker-Namensschild"

Aktives Projekt

Die r0ket möchte ich bei uns im Ruum42 als Ausgangspunkt von Projekten verwenden. Ich stelle mir vor, dass jeder Interessierte eine eigene r0ket besitzt und er damit machen kann was er will. Wir können ja noch besprechen, ob einzelne r0kets als Inventar vom Ruum42 dauernd dort verbleiben (z.B. als Leihgeräte, Demogeräte). Ich verkaufe folgendes Set zum Selbstkostenpreis von Fr. 54.-:

  • eine r0ket (Pollin-Artikel 810 181 „Microcontroller-Experimentierplatine r0ket“)
  • ein passendes USB-Kabel (Pollin-Artikel 721 770 „USB 2.0-Anschlusskabel A zu Micro-B, 1m“) (Die r0ket alleine ohne USB-Kabel würde Fr. 51.- kosten)

Gibts Interessenten? Die r0ket's kann ich an den kommenden Linuxtreff mitbringen.

Hier noch ein paar Links bezüglich r0ket: