Geek Treff SG

Aktives Projekt

Projektstatus: 
läuft mit Captain Betty

zu Gast im Ruum42.

Als Einstieg wurde am Sonntag den 23. April 2017 ein gemütlicher

Spielenachmittag

durchgeführt.

Ein paar Impressionen

Spielenachmittag 2

Spielenachmittag 3

Spielenachmittag 4

Spielenachmittag 5

Feedback

Mich [Hiero] hat verblüfft, wie sich die Atmosphäre im Ruum verändert, wenn mal Menschen spielenden Umgang miteinander pflegen und nicht nur stur auf ihre Bildschirme starren.

Gerne wieder, gerne mehr \o/

Feedback der Gäste

[noch zu erstellen]

Schon wurde die Anfrage gestellt, ob denn auch ein Nachmittag möglich wäre, um gemeinsam zu zeichnen. Oder ob es vom Ruum42 aus möglich wäre, als weiteren regelmässigen Anlass zu agieren.
Da bin ich [Hiero] gespannt.

 

Kommentare

Bild des Benutzers Betty Knuddelcake

ein Admin der Geeks ist nun Mitglied (ich), in der nächsten Zeit wird dieses Thema wieder aufgegriffen und abgeklärt in welchem rahmen eine partnerschaft möglich wäre.
Bild des Benutzers Hieronymus

Ist da irgendwann irgendwas passiert?