Offene Werkstatt

Aktives Projekt

Projektstatus: 
Author: Samy +++??? Projektstatus: Werkzeug und die Idee ist da. Fortschitt: 40% completed Version: 0.4

Werkzeug und die Idee ist da;

Die Idee ist es mit Holz und Metall, je nach belieben, zu arbeiten. Evtl. neues für den Ruum machen, ein neues Regal für die eigenen Wohnung usw.. denn nicht jeder hat daheim die möglichkeit und das passende Werkzeug dafür.

 

Wer ist bei solch einem Projekt mit dabei?

Mittwoch oder Samstag?
gute idee wieso ned donnerstag holz /metal und sa stof wondeblas etc

Idee samy:

Mi nehmen, Holz und Metall. Uhrzeit? Vorschläge?

Ein zusätzlicher Vorschlag sind künstlerische Tätigkeiten.. wie auch immer die aussehen, ob aus alten Büchern was Neues machen, etvl Modellbau im kleinen Masse? immerhin hatten wir schon Besucher aus diesem Gebiet bei uns..

Vielleich Repairbarmässig am Mittwoch  Abend öfter was aus den Gebieten Holz/Metall anbieten?

Zuerst aber sollte im Zuge dessen die Werkstatt mit bestehenden mitteln noch fertig ausgebaut werden; Schrank für Werkzeug befüllen usw..

 

Kommentare

Bild des Benutzers Benedikt Heinen

Es wäre schön, wenn neben der Feststellung "die Idee ist da" auch noch stände, was die genaue Idee ist... Geht es hier "einfach" um mehr Abende zu verschiedenen Themen (Donnerstag: Holz/Metall) innerhalb des Vereins -- oder auch um mehr öffentliche Events zu diesen und anderen Themen?